Bücher aus dem Verlag Die Furt

AutorenKontakt750 Jahre Frankfurt (Oder)antiquarische Bücher

Wilfried Pröger
Ich bin dein Märchen
DU-Märchen – Märchen die stark machen und Selbstvertrauen geben

Die Du-Märchen sollen den Kindern helfen, mit sich selbst reden zu können und mit Unbilden zurecht zu kommen; die Dinge der Welt, die uns umgeben, zu verstehen, schließlich zuhören und sich auf eine Geschichte konzentrieren zu können und nicht zuletzt, über Gehörtes oder Gelesenes mit jemandem, der Zeit für das Kind hat, zu reden.
"Ich bin dein Märchen" - wenn dieser Gedanke vom Kind wahrgenommen wird, dann hat das Büchlein sein Ziel erreicht.


Wilfried Pröger: Ich bin dein Märchen. Du Märchen – Märchen die stark machen und Selbstvertrauen geben. Format 14,8 x 21 cm. Broschu. 36 Seiten.
Preis 4,80 Euro       ISBN 978-3-939960-12-6

mehr zum Buch




[Gesamtverzeichnis]   [Startseite]

Ein Tag im Leben des Zauberers Ambrosius